Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcastwonder Magazin - Podcast starten & Podcast-Wachstum


Oct 17, 2023

#177: Seit über einem Jahr betreibe ich nicht mehr meinen Business Instagram Account von podcastwonder. Was hat das mit meinem Business gemacht? Welche Learnings habe ich?
Und was kannst du für dich mitnehmen? Ich erzähle hier über meine Erfahrungen. 

Viel Spaß beim Hören 💛

--------

Alle Links zu Podcastwonder:  

→ Minikurs für 0 € sichern https://podcastwonder.com/3-dinge-vor-dem-podcaststart/

→ Das Podcast-Starter-Toolkit runterladen: https://elopage.com/epl/tM1svRJd8sKJxstyB2os

→ Du wünschst dir Unterstützung für deinen Podcast? Buch dir dein kostenloses Kennenlerngespräch

--------

Erwähntes aus der Episode: 

→ Comeback Episode: https://podcastwonder.com/comeback-warum-ich-plotzlich-weg-war/

→ Podcast Empfehlung: Alexandra Polunin "Social Media Frei"