Preview Mode Links will not work in preview mode

Glücklich und mental gesund sein, ist viel einfacher als wir denken. Mache dich auf die Reise zu deinem Glück. 

Jun 16, 2020

#006 Die 3 Prinzipien und wieso sie auch bei dir wirken

Gibt es eine einfache Möglichkeit, zu verstehen, wie das Leben und unsere Wahrnehmung funktioniert?
Ja die gibt es, Sydney Banks hat entdeckt, dass alles, was wir wahrnehmen, was uns geschieht und was wir erschaffen auf den drei Prinzipien basiert. Sobald wir diese verstehen, wird das Leben so viel einfacher. Er hatte viele Schüler, darunter auch viele Psychologen und Psychiater, die sein Wissen weitergetragen und in ihre Arbeit integriert haben. Daraus ist eine eigene Coaching Richtung entstanden: Das Inside Out Verständnis oder eben die 3 Prinzipien. Ich arbeite in meinen Coachings ebenfalls damit. 

Alles was wir erfahren, erfahren wir von innen heraus. Wir empfinden nicht die Welt, wie sie ist äusserlich erscheint, sondern wir empfinden unsere Gedanken und Gefühle dazu. Weil wir unser Empfinden in unserem Inneren kreieren, ist es auch so einfach, es zu verändern. Wir müssen nicht zuerst die Umstände verändern um uns besser zu fühlen. Wir können erkennen, dass wir uns innerlich neu fühlen können, glücklich sein, in Freude, im Frieden etc. egal wie die äusseren Umstände sind. 

Viel Freude beim Erkunden deines glücklichen Seins.

Willst du sofort Ruhe im Kopf und Freude im Herzen? Dann entdecke unsere kostenlosen Online Meditationen hier: https://gabrielabortis.com/meditationen/

Für dich da: 
Gabriela Bortis
https://gabrielabortis.com/

Hast du Fragen, Inputs, Wünsche?
Schreibe mir eine Nachricht an: podcast@gabrielabortis.ch