Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgsmensch


Oct 22, 2019

Willkommen zum "Erfolgsmensch" Podcast!


Do it! Christian Buchbinder erzählt von seinen Erfahrungen als Unternehmer, warum es wichtig ist, sich klare Ziele zu setzen und von seinen Regeln für Erfolg.

______________

Crizzey's Buch-Tipps:

-> Dichotomy of leadership by Jocko Willink

-> Die 48 Gesetze der Macht by Robert Greene

-> Die 24 Gesetze der Verführung by Robert Greene

-> 33 Gesetze der Strategie by Robert Greene

______________

Mehr über Crizzey Specter und letsgounternehmer:


http://letsgounternehmer.com/crizzey

https://www.instagram.com/crizzey/

https://www.instagram.com/letsgounternehmer/

https://www.facebook.com/Letsgounternehmer-by-Chris-Buchbinder-313143609353258/?eid=ARDVEX43sBaZseRYf65I5zwBIHvYLPVXTti5V3vabC1pGPyjf2UK0pK5Lhob7q9Rvyizsdlhij0A9Udg&timeline_context_item_type=intro_card_work&timeline_context_item_source=1659697597&fref=tag


______________

Mehr über mich:


https://www.instagram.com/_misterkent/

______________

 Wenn Dir diese Podcast-Folge gefallen hat, freue ich mich riesig über eine positive Bewertung.

Du kennst auch einen Erfolgsmenschen/ Vorbild und findest, dass seine Geschichte mehr Menschen erreichen soll? Dann schreib mir doch einfach!