Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgsmensch


Jan 25, 2023

In dieser Folge kommentiere ich eine Ausgabe der Capital. Hier wird diskutiert, ob Menschen lieber in die Lotterie oder in Aktien investieren.

Ich erkläre dir wie der Kapitalmarkt funktioniert und wie er sich die letzten Jahre entwickelt hat.

Wenn du wissen willst, wie Aktien funktionieren und wie du richtig in diese Anlageklasse investierst, höre dir meine Podcast Folge an: #10 Aktien für Anfänger

Du möchtest dich mit dem Thema Vermögensaufbau beschäftigen & wissen, ob du in der Lage bist in Immobilien zu investieren?

Kostenloser Immobilien-Test

 

Folge mir auf Instagram und lass uns zu diesem Thema austauschen 🚀

Instagram: timotheus.kuenzel

 

Wenn dir diese Podcast Folge gefallen hat, freue ich mich auf deine 5-Sterne-Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️