Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgsmensch


Feb 15, 2023

In dieser Folge spreche ich mit Steuerberater, Bestsellerautor, Unternehmensberater und Steuern Nein Danke Gründer Burkhard Küpper. Ich habe Burkhard auch der Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter kennengelernt und ihn gefragt, ob er nicht meinen Hörern ein paar Tipps zum Thema Steueroptimierung mit auf den Weg geben kann. Wir sprechen über die 3 größten Fehler, die die meisten beim Thema Steuern begehen und Burkhard spricht darüber, welche Rechtsform am meisten Sinn macht und wie man mit alternativen Anlageklassen Steuern sparen kann. 

Hier erfährst du mehr über Burkhard Küpper: 

Instagram: burkhardkuepper

Küpper & Kollegen | Steuerberatung

 

Hier erfährst du mehr über mich:

Instagram: timotheuskuenzel

LinkedIn: Timotheus Künzel

Künzel Group

 

Du willst du mit uns arbeiten? Dann bewirb dich bei uns: Hier geht's zur Bewerbung

Burkhard's Buchtipps:

Lukas Hopetzki - Umfeld

Steuern Nein Danke! - Burkhard Küpper

 

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich auf deine 5-Sterne-Bewertung!!