Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgsmensch


May 17, 2023

In dieser Folge spreche ich mit Unternehmer Marc Galal. Marc ist ein deutscher Motivationstrainer, Verkaufstrainer und Autor. Er ist bekannt für seine Expertise in den Bereichen Verkauf und Kommunikationsfähigkeiten und hat mehrere Bücher zu diesem Thema geschrieben. Einige Jahre war er im Hochleistungssport als Bodybuilder aktiv. Marc gibt Einblicke in seinen kompletten Werdegang zum Erfolgsmenschen und teilt Fähigkeiten, die ein Unternehmer haben muss, um erfolgreich zu werden. Außerdem klärt er die Frage, ob die 2. Million einfacher geht als die erste und ob man als Angestellter überhaupt Millionär werden kann.

 

Du möchtest den Podcast lieber mit Video hören? Klicke hier!

 

Mehr zu Marc:

Website: https://www.marcgalal.com

Instagram: marc_galal

Zum kostenlosen Buch: 

 

Mehr zum Host:

Instagram: timotheuskuenzel 

LinkedIn: Timotheus Künzel

Künzel Group: Website

 

Du möchtest wissen, ob auch du in der Lage bist, in Immobilien zu investieren?

Dann mach jetzt ganz einfach, den kostenlosen Immobilien-Test, um in nur 5 Minuten herauszufinden, ob auch du das Zeug zum Immobilien-Investor hast: kostenloser Immobilien-Test

 

Wenn dir die Podcast Folge gefallen hat, freue ich mich auf deine 5-Sterne-Bewertung. Fall sie dir besonders gut gefallen hat, kannst du diese Folge gerne in deiner Instagram Story teilen und @timotheuskuenzel & marc_galal markieren.