Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgsmensch


May 1, 2020

Jeder kann sein Leben perfekt leben! Das ist das Motto von Daniel Nawrot, dem in weniger als 5 Jahren ein spektakulärer Aufstieg gelang. Heute ist er ein erfolgreicher Geschäftsmann mit einem Lifestyle von dem die meisten nur träumen. _____ Daniel Buchtipp's: Erfolg im Direktvertrieb -> https://amzn.to/3bUs9SX Wie man Freunde gewinnt -> https://amzn.to/2YonRPV Küss den Frosch -> https://amzn.to/2WhDWnz Wie der Mensch denkt, so lebt er -> https://amzn.to/2WhDWnz _____ Mehr über Daniel: https://www.instagram.com/danyohio/ info@lebe-perfekt.com _____ Mehr über den @erfolgsmenschpodcast: https://www.instagram.com/erfolgsmenschpodcast/ https://www.facebook.com/erfolgsmenschpodcast/ _____ Abonniere den @erfolgsmenschpodcast und verpasse keine Folge mehr!  Ich freue mich über dein Feedback und eine positive Bewertung. Bis zum nächsten mal!