Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgsmensch


Sep 6, 2023

In dieser Podcast Folge beantworte ich mit meiner Mitarbeiterin/besten Freundin eure Fragen.

Warum haben wir eigentlich so wenig Frauen im Podcast, Wie viel verdiene ich und warum habe ich Mitarbeiter abgebaut? Diese Fragen und noch mehr beantworte ich in dieser Folge! 

Viel Spaß beim Hören! 

Du möchtest den Podcast lieber in Videoformat? Hier geht's zu unserem YouTube Kanal: https://youtu.be/TsJUxy_CClQ

 

Erfolgsmensch Podcast: https://erfolgsmensch-podcast.de

 

Mehr zum Host: Website: https://timotheus-kuenzel.de

Instagram: https://www.instagram.com/timotheuskuenzel/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/timotheus-künzel-8869a2176/

 

Du möchtest wissen, ob du der geborene Immobilieninvestor bist? Mach hier ganz einfach unseren kostenlosen Immobilien-Test, um in nur 5 Minuten herauszufinden, ob du das Zeug zum Immobilieninvestor hast: https://kuenzel-group.de/immobilientest/

 

Wenn du inspirierende Persönlichkeiten weißt, die unbedingt mal in den Erfolgsmensch Podcast sollten, dann schicke uns eine Mail an info@erfolgsmensch-podcast.de 

 

Wenn dir diese Podcast Folge gefallen hat, freue ich mich auf deine 5-Sterne-Bewertung. Teile diese Podcast Folge auch gerne mit deinen Freunden. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️