Preview Mode Links will not work in preview mode

Dec 16, 2022

Wünsche, Ziele und Visionen können schneller in Erfüllung gehen als du denkst.

Mein Wunsch nach Zypern auszuwandern, habe ich mir mit all meinen fünf Sinnen genauso vorgestellt.

Ich habe das Meer von meinem Bett aus gesehen, ich habe die Weite wahrgenommen. Ich habe die Ruhe genossen. Ich habe die salzige, klare Luft gerochen und geschmeckt.

Nur 6 Tage später habe ich mein jetziges Haus gefunden oder es hat mich gefunden :-).

Hier wache ich seit dem 26.02.2022 jeden Morgen auf mit GENAU diesem Blick, den ich mir vor meinem inneren Auge im Dez. 2021 vorgestellt habe, mit all dem was ich gefühlt, gerochen, geschmeckt und gehört habe ist in nur 2,5 Monaten in Erfüllung gegangen.

Ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, wie ich das hinbekomme, denn dann bin ich in meinem Kopf beim Verstand.

Der Verstand ist eine Datenbank der Vergangenheit und der kann mir bei neuen Dingen, die er noch nicht kennt, nur bedingt helfen.

Reflektiere gerne mal handschriftlich das Jahr 2022. Wie hat es angefangen und wie fühlst du dich jetzt. Sind deine Wünsche in Erfüllung gegangen?

Oder sind da auch Dinge, die nicht so toll waren? Wenn ja, dann gratuliere Dir selber, denn durch diese Erkenntnis weißt du, was dir gut tut und was nicht und kannst somit Dein Leben in die deinige richtige Richtung lenken.

Denn DU alleine entscheidest darüber, wie dein Leben verläuft.

kontakt@sabineclemens.com

https://sabineclemens.com/

https://calendly.com/sa-biene-happymind