Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 20, 2023

Reflektion der letzten drei Jahre. Sind wir in der westlichen Welt insbes. in Deutschland traumatisiert?

Was war bei Dir ab März 2020 los, was ist in Deinem Leben passiert?

Wir leben vorwärts, doch wir lernen rückwärts.

Hast Du was gelernt?

Wie hast du und dein Umfeld die letzten drei Jahre erlebt?

Gibt es jetzt mehr Menschen, die an Depressionen leiden? Ist die Selbstmordrate angestiegen? Wie geht es den Kindern? Wie den Teenagern, den Studenten, die Auszubildenden, junge und ältere Eltern, Singles und unsere ältere Generation ob Alleinlebend oder im Altersheim? Wie geht es Patienten, die zu der Zeit im Krankenhaus waren und keinen Besuch empfangen durften? 

Haben uns die letzten drei Jahre Angst, Isolation, Kontrolle, Denunziantentum sowie Druck und Einfluss durch Medien, Politik, Ordnungsamt und der Polizei gut getan? 

Haben wir was gelernt?

Wie hast Du die Kontrolle und den Druck von außen empfunden? Was hat es mit Dir, mit deinen Liebsten, mit deiner Familie, deinen Freunden gemacht?

Ein Testzentrum musste mir bestätigen, dass ich gesund bin, denn ob ich mich gesund fühle und auch gesund bin, das hatte überhaupt keine Relevanz mehr.

Ist das Testzentrum und die gesamte Organisation an meiner Gesundheit, oder eher an mein Geld interessiert? Ich fand es schon spannend, die unterschiedlichen Preise, die für ein PCR-Test aufgerufen wurden. Mit welcher Berechtigung war in Düsseldorf der PCR-Test 30 € günstiger als in Hilden, der hier zeitweise knapp 90 € kostete?

Freiheit nur mit Impfung? WIRKLICH? Ist/war das WIRKLICH WAHR wenn wir zurückblicken?

Hast Du was gelernt?

Teile mir gerne mit, wie du diese Zeit (er)lebt hast an:

kontakt@sabineclemens.com

Ich freue mich über jede E-Mail von Dir.

https://sabineclemens.com/

https://calendly.com/sa-biene-happymind