Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 10, 2023

Bitte höre diese Episode aufmerksam und habe einen Stift und ein Blatt Papier zur Hand.

Ich werde dir Fragen stellen, die du spontan, ohne viel zu überlegen und zu (zer)denken, schriftlich beantwortest.

Drücke gerne nach jeder Frage die Pause- oder Stop-Taste und höre erst weiter, wenn du die Frage für dich schriftlich auf Papier beantwortet hast. 

Ich schreibe bewusst die Fragen nicht hierein, damit das Experiment auch für Dich gelingt. 😉

Schreibe mir gerne, was dieses Experiment bei dir bewirkt hat, denn ich weiß aus eigener Erfahrung das es funktioniert 😊

Teile auch gerne meinen Podcast mit Freunden oder Verwandten.

kontakt@sabineclemens.com

Ich freue mich über jede E-Mail von Dir.

Abonniere gerne auch meinen Kanal, damit du keine Folge verpasst 😊

https://sabineclemens.com/

https://calendly.com/sa-biene-happymind