Preview Mode Links will not work in preview mode

Kurt's podcast


Jun 29, 2023

Die Redoute, ein Ausflug in die nostalgische Welt der vornehmen Gesellschaft in atemberaubenden, historischen Kostümen und Masken. Ein Tanzmeister - ein Ballheft - ein Coupletsänger und der Höhepunkt - wir tanzen die Francaise zur Musik der Fledermaus Quadrille von Johann Strauß. Lasst euch ein auf Walzer, Polka und Mazurka und freut euch auf einen traditionellen Maskenball der besonderen Art. Auf geht`s zur Münchner Francaise, wenn ihr im alten Rathaussaal in München seid. Doch nicht nur in München ist die Redoute beliebt - sie ist ein abwechslungsreicher Gegensatz zu den üblichen Faschingsbällen des gemeinen Volkes. Ich hoffe, ihr könnt dies einmal erleben - Kurt Strobel

Abonniert meinen Podcast und versäumt keine Episode aus der zauberhaften Welt der Tänze. Folgt mir auch auf:

https://linktr.ee/tanzschulestrobel

https://tanzschule-strobel.de/tanz-mit-mir

https://www.Facebook.com/tanzschulestrobel

https://www.Instagram.com/kurtstrobel