Preview Mode Links will not work in preview mode

Natural High


Feb 13, 2024

In dieser Podcastfolge plaudere ich aus dem Nähkästchen und gebe dir ein paar knackige Tipps, wie du deine Energie hochfahren und Müdigkeit abschütteln kannst. Ich schwöre auf Bewegung, Meditation, gute Ernährung und sogar ein bisschen Magie mit ätherischen Ölen, um im Alltag voller Vitalität zu strahlen.

Wir reden auch über die Bedeutung von gesunder Ernährung, simplen Alltagsgewohnheiten und dem Aufbau von positiven Beziehungen, um deine Batterien aufgeladen und dein Wohlbefinden auf Vordermann zu halten. Außerdem nehme ich Bildschirmzeit und Schlafgewohnheiten unter die Lupe, die sich massiv auf deine Energie auswirken können.

Viel Freude beim Reinhören!

Madhavi

__________________

Links //

Artikel: Ätherische Öle bei Winterblues & Überforderung

MADHAVIGRAM Newsletter: www.madhaviguemoes.de/madhavigram 

Blog: www.madhaviguemoes.de

E-Mail: hallo@madhaviguemoes.de

Komm mal in meinem digitalen Yogaststudio vorbei: www.madhaviguemoes.de/madhavi-digital-studio/ 

Bist du auf Instagram? Für mehr Inspiration komm doch mal vorbei @madhavi.guemoes