Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 6, 2023

Sagst du öfters den Satz „Das kenne ich schon“?

In dieser Episode erfährst du warum das einer der schlimmsten Sätze für Dich, für Dein Gesprächspartner und auch für Dein Umfeld ist.

Ich wünsche mir für Dich, dass du diesen Satz loslässt und ihn aus deinen Gedanken und Vokabular löschst. Denn dieser Satz blockiert Dich offen für Neues zu sein. 

Meine Überzeugung ist, das wir alle hier auf diesem Planeten sind um zu lernen und Neues zu (er)leben. 

Für 2023 möchte ich noch mehr Aufmerksamkeit meinen geliebten Mitmenschen geben, ich möchte viel mehr im Hier und Jetzt sein und noch dankbarer das Leben genießen.

Schreib mir doch gerne, was du dir für 2023 vorgenommen hast an: kontakt@sabineclemens.com

Ich freue mich über jede E-Mail von Dir.

https://sabineclemens.com/

https://calendly.com/sa-biene-happymind