Preview Mode Links will not work in preview mode

Bau Dir Deine Zukunft


Apr 11, 2018

Bernd Geropp ist einer der erfolgreichsten Podcaster im Bereich Führung und mit ihm unterhalte ich mich über: 
• Wieso Positionierung sehr viel mit Vision und Werten zu tun hat
• Wann Mitarbeiter ihren Chefs folgen
• Warum der Kundennutzen als wichtigste Komponente zählt

Dr. Bernd Geropp ist Geschäftsführercoach, Speaker und Gründer der Online-Leaderhsip-Platform.
Die täglichen Herausforderungen und Nöte von Führungskräften und Geschäftsführern kennt er aus eigener Erfahrung.
Er war lange Jahre geschäftsführender Gesellschafter seines eigenen High-Tech Unternehmens und angestellter Geschäftsführer einer Aktiengesellschaft sowie eines Familienunternehmens.
In seinem wöchentlichen Podcast „Führung auf den Punkt gebracht“ gibt er wertvolle und pragmatisch anwendbare Tipps rund um das Thema Führung.
Im Gespräch teilen wir unsere Sicht zum Thema Vision und welche Chancen sich darin für Unternehmerinnen und Unternehmern aus kleinen und mittleren Firmen ergeben. 

Links:
Webseite:
https://www.mehr-fuehren.de/

Podcast:
https://www.mehr-fuehren.de/buecher-und-tools/podcast-fuehrung/

Online-Leadership-Platform:
https://www.leadership-platform.de/

Buch:
https://amzn.to/2GI0ZmB